Unsere Wanderreit-Angebote



Kurz-Wanderritte
 

   

 

   Noch nie auf einem Missouri Foxtrotter geritten? Kein Problem! Bei unseren Stundenritten kannst Du diese unglaublich bequemen Gangpferde kennen lernen und Dich davon überzeugen, warum wir uns für diese Rasse als Wanderreitpferde entschieden haben.

Unsere Reitausflüge dauern je nach Können und Zeit der Reiter 1 - 3 Stunden. Sie führen uns auf Wald- und Wiesenwegen durch das Gelände von Niederwaldkirchen und Umgebung.

Die Ritte werden flexibel und individuell nach den Wünschen unserer Gäste vereinbart und sind jederzeit möglich.

>> Jetzt anfragen
 

Tageswanderritt
 

   
    Für all jene Interessierte, die einen Tag in der freien Natur am Rücken unserer Pferde verbringen möchten, sind unsere angebotenen Tagesritte ein ideales Vergnügen.

Entsprechend der Kondition unserer Reiter angepasst, dauert ein Sternritt ca. 4  Stunden und entführt sie in die reizvolle Region des Hansberglandes.

Ruf uns einfach an, wenn Du einen abwechslungsreichen Tag in der freien Natur verbringen möchtest. Die Ritte werden flexibel vereinbart.

>> Jetzt anfragen
 
  

Reiten und Grillen

 
   
  Ein Tag, an dem nicht nur das Reiten im Vordergrund steht, sondern auch das gemütliche Beisammensein.

Genauere Informationen zum Ablauf

>> Jetzt anfragen
 

2-Tages-Wanderritt
 

   
  Wem eine Woche Wanderreiten zu viel ist, können wir Wanderritte über 2 Tage mit unseren Missouri Foxtrottern  anbieten.

Genaue Informationen zum Ablauf

>> Jetzt anfragen

3-Tages-Wanderritt
 

   
  Besonders große Beliebtheit haben unsere 3-Tagesritte, die als Kombipaket buchbar sind. Sie sind vor allem auch deshalb so attraktiv, wiel die Reitergruppe aus maximal 5 Personen besteht und somit auf jeden einzelnen besonders gut eingegangen werden kann.

Genaue Informationen zum Ablauf

 
>> Jetzt anfragen
 

Wanderreitwoche
 

   
  Reitgästen mit großer Ausdauer bieten wir eine komplett organisierte Reitwoche bei uns am Hof an. Auch hier möchten wir unseren Gästen genügend Aufmerksamkeit schenken und haben uns daher auf eine maximale Teilnehmerzahl von 5 Personen entschieden.


Ablauf Reitwoche "Böhmerwald"

Ablauf Wanderreitwoche mit 5-Tages-Trail zur Mühlviertler Alm

>> Jetzt anfragen
 

Gutscheine

   
    Du bist auf der Suche nach einem kreativen Geschenk? Für besondere Anlässe gibt es bei uns auch Reitgutscheine beginnend bei 1-Stunden-Ritte bis hin zu einer ganzen Woche.

>> Jetzt anfragen
 

 


Wanderreittouren - noch Pferde frei!

Obwohl das Wanderreit-Jahr noch jung ist, freuen wir uns über bereits fix geplante Wanderreitwochen sowie Ein- und Mehrtagesritte, die Peter und unsere Pferde durch das Mühlviertel und in den Böhmerwald führen. Wer sie begleiten möchte, hat jetzt die Gelegenheit dazu, sich ein Pferd zu sichern!
» Mehr


Buchen und Anfragen