Wanderreiten auf Missouri Foxtrotter im Mühlviertel

Wir bieten dir spannende Touren durch wunderschöne Wälder, saftige Wiesen und himmlische Hügel-Landschaften. Peter Lackner stellt die passende Tour zusammen und begleitet die Wanderreitgruppe, die aus maximal sechs Reitern besteht.

Unsere Wanderreit-Angebote

Kurz-Wanderritt Wanderreiten

Ritte zum Kennenlernen unserer Pferde zwischen ein und drei Stunden.

Preis pro Stunde

23,00
mehr erfahren
Tages-Wanderritt Wanderreiten Einen Tag Auszeit nehmen: Mit den Missouri Foxtrotter durchs schöne Mühlviertel reiten.
80,00
mehr Infos
2-Tages Wanderritt mit Nächtigung Wanderreiten

Einfach raus und am Rücken der Pferde die Natur genießen. Der 2-Tagesritt ist für alle, denen ein Ein-Tagesritt zu wenig ist, weil sie die Natur und das Wanderreiten etwas länger genießen wollen.

Preis auf Anfrage

3-Tages Wanderritt mit Nächtigung Wanderreiten

Der Klassiker. Besonders große Beliebtheit haben unsere 3-Tagesritte, die als Kombipaket buchbar sind. Sie sind vor allem auch deshalb so attraktiv, wiel die Reitergruppe aus maximal 5 Personen besteht und somit auf jeden einzelnen besonders gut eingegangen werden kann.

Preis auf Anfrage

Wanderreitwoche Böhmerwald Wanderreiten Für Wanderreitgäste mit großer Ausdauer bieten wir eine komplett organisierte Reitwoche bei uns am Hof an. Auch hier möchten wir unseren Gästen genügend Aufmerksamkeit schenken und haben uns daher auf eine maximale Teilnehmerzahl von 5 Personen entschieden.
1.020,00
zum Ablauf