Vergolden und Restaurieren


Bei uns bist Du "GOLD"-richtig.

Unser Tätigkeitsbereich erstreckt sich von der Restaurierung bis zur modernen Kunst.
Wir restaurieren alte Bilderrahmen, Stilmöbel, Bauernmöbel, Uhrengehäuse, Heiligenfiguren und vieles mehr.
Obendrein findest Du bei uns außergewöhnliche Gold-Geschenke für ganz besondere Anlässe, wie Hochzeiten, Geburtstage, Pensionierungen und andere Feierlichkeiten. 

Für Interessierte bieten wir außerdem einen lehrreichen Vergolderkurs an, bei dem wir die Teilnehmer begleiten, ihr eigenes Werkstück anzufertigen.



Wir bieten Kurse zum Thema "Vergolden und Restaurieren"





Wanderreittouren - noch Pferde frei!

Obwohl das Wanderreit-Jahr noch jung ist, freuen wir uns über bereits fix geplante Wanderreitwochen sowie Ein- und Mehrtagesritte, die Peter und unsere Pferde durch das Mühlviertel und in den Böhmerwald führen. Wer sie begleiten möchte, hat jetzt die Gelegenheit dazu, sich ein Pferd zu sichern!
» Mehr


Buchen und Anfragen