Weil wir darauf achten, dass unsere Wanderreitgruppen nicht zu groß sind - schließlich soll sich Peter ja um alle kümmern können - sind manche Touren schon ausgebucht.

Bei einigen (Mehr-)Tagesritten und Wanderreitwochen sind
noch Plätze oder besser gesagt "Pferde" frei und wir freuen uns, wenn du uns dabei begleitest!

Datum  Wanderritt  Freie Plätze
6. - 13. Mai  Wanderreitwoche "Böhmerwald" inklusive
 3-Tagesritt (auch gesondert buchbar)
 2 Plätze frei
31.7. - 2.8.  2-Tagesritt  2 Plätze frei
 Jeden Sonntag  Tagesritt im Hansbergland mit Mittagessen  


Infos zum genauen Ablauf der Tour Böhmerwald hier

Infos zum Ablauf der Wanderreitwoche "Mühlviertler Alm" gibt es hier

Wahlweise können während der Wanderreitwochen auch nur die 3-Tagesritte, 5-Tagesritte bzw. auch Einzeltage (jeweils am Sonntag, Montag oder Freitag) gebucht werden.




» Zurück

Wanderreittouren - noch Pferde frei!

Obwohl das Wanderreit-Jahr noch jung ist, freuen wir uns über bereits fix geplante Wanderreitwochen sowie Ein- und Mehrtagesritte, die Peter und unsere Pferde durch das Mühlviertel und in den Böhmerwald führen. Wer sie begleiten möchte, hat jetzt die Gelegenheit dazu, sich ein Pferd zu sichern!
» Mehr


Buchen und Anfragen