Unsere Ferienzimmer


Unser Haus stellt 4 Doppelzimmer für Euch bereit. Jedes davon ist mit Dusche, WC und Sat-TV ausgestattet. Weiters verfügt unser Haus über einen Kinderspielplatz, Lagerfeuer- und Grillmöglichkeit, Tischtennis und im Sommer über einen Pool.

Preis pro Person und Nacht: ab € 28,--

Ihr findet uns auch im Katalog von Urlaub am Bauernhof. Dort haben wir übrigens die höchste Kategorie (4 Blumen) erreichen können.

Unsere Zimmer sind natürlich nicht nur für Wanderreitgäste reserviert. Auch wenn Du mit Pferden "nichts am Hut hast", laden wir Dich und Deine Familie herzlich ein, einen gemütlichen Urlaub bei uns zu verbringen.


lackner_reiterhof_48.jpg
lackner_reiterhof_41.jpg
bad2.jpg
lackner_reiterhof_43.jpg
lackner_reiterhof_45.jpg
bad.jpg
lackner_reiterhof_50.jpg
lackner_reiterhof_49.jpg


Wanderreittouren - noch Pferde frei!

Obwohl das Wanderreit-Jahr noch jung ist, freuen wir uns über bereits fix geplante Wanderreitwochen sowie Ein- und Mehrtagesritte, die Peter und unsere Pferde durch das Mühlviertel und in den Böhmerwald führen. Wer sie begleiten möchte, hat jetzt die Gelegenheit dazu, sich ein Pferd zu sichern!
» Mehr


Buchen und Anfragen