Urlaub mit Kindern am Bauernhof!

 
Gerne begrüßen wir auf unserem Reithof auch kleine Gäste!

Auf die meinsten Kinder üben natürlich unsere Pferde eine beinahe magische Anziehungskraft aus. Es muss ja nicht gleich ein Wanderritt sein, denn auch der Umgang mit Pferden - das Füttern, Pflegen und Streicheln - ist für Kinder einfach faszinierend.

 
Jeanny


Die wahrscheinlich größte Freude mit Kindern hat aber unser Jack Russel Terrier Jeanny! Mit ihrer schier unerschöpflichen Lust auf Ballspielen haben nicht nur Kinder Spaß und vielleicht schafft es doch einmal jemand unsere Hündin müde zu machen .... uns gelingt es nur äußerst selten.


               
Unser Kinderhaus   Die Sandkiste


Was kann man bei uns mit Kindern sonst noch unternehmen?


    * Besuch der Grottenbahn und Märchenwelt am Pöstlingberg
    * Besuch der Tiergärten Windflach/Pöstlingberg, Walding oder Altenfelden
    * Ökowiese (ist auch für so manche große Kinder interessant)
    * Erlebniswandern (Barfußweg, Picknick)
    * Kinderhaus und Spielplatz
    * Baden in den nahegelegenen Naturbadeseen
    * Spielesammlung


Wanderreittouren - noch Pferde frei!

Obwohl das Wanderreit-Jahr noch jung ist, freuen wir uns über bereits fix geplante Wanderreitwochen sowie Ein- und Mehrtagesritte, die Peter und unsere Pferde durch das Mühlviertel und in den Böhmerwald führen. Wer sie begleiten möchte, hat jetzt die Gelegenheit dazu, sich ein Pferd zu sichern!
» Mehr


Buchen und Anfragen