Herzlich Willkommen am Wanderreithof im Mühlviertel!


Unser Haus befindet sich im Herzen des landschaftlich wunderschönen Mühlviertels und lädt als Augangspunkt eines hervorragenden Wanderreitgebietes zu einem Erholungsurlaub der ganz besonderen Art ein. 

 
Peter und Lisi Lackner   

Wir freuen uns auf Ihren Besuch


Unsere Familie, das sind Lisi und Peter, die beiden Söhne Ingo und David, die Ziege Heidi, Jack Russel Terrier Jeanny und unsere Pferde.

Wir freuen uns, Euch auf unserer neuen Webseite begrüßen zu dürfen und wünschen viel Spaß beim Durchblättern.

Viele liebe Grüße
Die Lackners z'Stoabach
 



Wanderreittouren - noch Pferde frei!

Obwohl das Wanderreit-Jahr noch jung ist, freuen wir uns über bereits fix geplante Wanderreitwochen sowie Ein- und Mehrtagesritte, die Peter und unsere Pferde durch das Mühlviertel und in den Böhmerwald führen. Wer sie begleiten möchte, hat jetzt die Gelegenheit dazu, sich ein Pferd zu sichern!
» Mehr


Buchen und Anfragen