Wandern


Unser Haus befindet sich in Mitten eines hervorragenden Wandergebietes. Ein gut markiertes Wanderwegnetz entführt Sie auf unterschiedlichste Routen, wie dem Steinbachweg, dem
Mühlen-, Marterl- oder Hopfenweg. Auch auf der Hansbergrunde lässt sich die wunderschöne Landschaft des Mühlviertels ausgezeichnet zu Fuß entdecken.

Da der Weitwanderweg 150 direkt bei uns vorbeiführt, wissen Freunde ausgedehnter Wanderungen unser Haus besonders zu schätzen.

Und wer es spannend haben will, ist bei uns ebenfalls richtig aufgehoben. In der Umgebung des Hauses ziehen sich viele Wege durch den Wald die mit Kompaß und Karte zu erkunden sind. Auf Wunsch können wir solche Abenteuerwanderungen auch geführt veranstalten.

Wanderreittouren - noch Pferde frei!

Obwohl das Wanderreit-Jahr noch jung ist, freuen wir uns über bereits fix geplante Wanderreitwochen sowie Ein- und Mehrtagesritte, die Peter und unsere Pferde durch das Mühlviertel und in den Böhmerwald führen. Wer sie begleiten möchte, hat jetzt die Gelegenheit dazu, sich ein Pferd zu sichern!
» Mehr


Buchen und Anfragen